Jung und Frei Girls Nudist Mag Nummer 12

Jung und Frei Girls Nudist Mag Nummer 12

Jung und Frei Girls Nudist Mag Nummer 12

Download

Size: 75.8 MB
Format: .JPG

Jung und Frei Girls Nudist Mag

VIELE NEUE FREUNDE UND VIER WÖRTER GRIECHISCH
CLUB-FERIEN WERDEN IMMER BELIEBTER
Angefangen hatte alles in den 50er Jahren auf Mallorca: der Belgier Gerhard Blitz hatte dort in einer der schönsten Buchten ein paar Strohhütten bauen lassen, in denen er mit seinen zahlreichen Freunden Feste ä-la-Südsee-Insulaner feierte: man lief nur mit Hüfttüchern bekleidet herum, zahlte mit Muschelgeld, tanzte am Strand und war nett zueinander. Eine Idee war geboren: der Club Mediterranee, inzwischen der weltweit größte Touristikkonzern überhaupt und eines der best florierenden französischen Unternehmen: heute ist die Idee auch auf andere Clubs ausgeweitet, die Robinson- oder Aldiana-Clubs

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Good News!

Most Magazines are available to download for free!