Nudist Family Jung und Frei Magazine 100

Nudist Family Jung und Frei Magazine 100

Nudist Family Jung und Frei Magazine 100

Download

Size: 29.6 MB
Format: .JPG

Nudist Family Jung und Frei Magazine 100

Ich bin Naturistin, und mein schönstes Hobby ist es, am Wochenende mit Freunden zusammen zu sein und nackt zu schwimmen, in der Sonne zu liegen oder uns gegenseitig anzumalen. Mit Körper- oder Gesichtsbemalung läßt sich viel ausdrücken.

Nun kann ich nicht jedes Wochenende ins Camp fahren, und so habe ich mir für meine übrige Freizeit ein anderes schöpferisches Hobby zugelegt, das sich „Mail Art” nennt. Ich berichte hier, wie ich dazu gekommen bin.

Vor einiger Zeit las ich in Jung und Frei” etwas über eine Mail-Art-Aktion. Ich konnte mir unter „Mail Art” eigentlich nichts vorstellen, außer daß es „Kunst per Post” bedeutete. Im Artikel war das auch erklärt, allerdings nur oberflächlich – man sollte eine Postkarte künstlerisch bestempeln oder bemalen und sie an die angegebene Adresse schicken, um gegen ein Embargo zu protestieren. Das habe ich getan, und einige Wochen später kam ein Umschlag aus Belgrad. Darin war eine Liste aller Leute, die sich an diesem Projekt beteiligt hatten.
Zunächst war ich ziemlich enttäuscht. Sollte das denn alles gewesen sein? Was war denn daran Kunst?
„Mail Art” ist eine Kunst, die jeder kann. Eine junge Naturistin berichtet von ihrem Hobby. Die Fotos zu diesem Artikel stammen aus Otrokovice in Tschechien (siehe vorstehenden Bericht ab Seite 4)

Der wirkliche Naturismus verbindet die Völker und bringt seinen Anhängern neue Freunde
Wenige Tage später kam ein Brief von einem Unbekannten aus Kuba. Der schlichte graue Umschlag war mit wirren Buchstaben bestempelt, und im Brief lagen Aufrufe zu verschiedenen Mail-Art-Projekten. Als dann noch Post aus Portugal, Holland, Schweden und Neukaledonien kam, dämmerte es mir: Mail-Art, das bedeutete Kommunikation, das bedeutete Freunde in aller Welt!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Good News!

Most Magazines are available to download for free!